Schwulenkult und feministischer Geschlechterkampf
14,95 €
zzgl. Versandkosten
Schwulenkult und feministischer Geschlechterkampf
Beschreibung
Das Geschlecht gilt heute nicht mehr als biologische Tatsache, sondern als „Konstrukt“, das verschwinden soll, damit jeder seine eigene geschlechtliche Identität konstruieren und auch wechseln kann. Darauf läuft das Ideologieprojekt „Gender Mainstreaming“ hinaus. Einer der geistigen Väter des Gender-Wahnsinns war der Psychoanalytiker Wilhelm Reich, der auf Basis der Lehren von Sigmund Freud eine Sexualisierung des Marxismus versucht hat. Seine Thesen stießen insbesondere bei den 1968ern auf starkes Interesse, die hier einen Hebel zur Veränderung der gesellschaftlichen Verhältnisse erblickten. Jetzt erfuhr auch der Feminismus eine zunehmende Radikalisierung. Normale Frauen wurden als „Ehesklavinnen“ oder „Hetero-Schnallen“ bezeichnet, lesbischer Sex als „Widerstandsform gegen Männer“ propagiert.
Diese Entwicklungen haben nicht nur die Gesellschaft verändert, sondern sind auch stark in die Kirchen, insbesondere in die evangelische Kirche eingedrungen, auf deren Tagungen Kulturrevolutionäre jeglicher Couleur, angefangen von Kulturmarxisten bis hin zu Sexualaposteln mit fragwürdigen Anschauungen, willkommen sind.
Der Autor
Dr. Johannes Rogalla von Bieberstein, geb. 1940, pensionierter Bibliotheksdirektor; studierte Geschichte und war Stipendiat des Institut d’études politiques de Paris (Pariser Institut für politische Studien). Bekannt wurde er durch seine Doktorarbeit „Die These von der Verschwörung 1776–1945“, die als kritisches Grundlagenwerk zum Thema Verschwörungstheorien gilt. Zuletzt erschien von ihm im Ares Verlag: „Jüdischer Bolschewismus: Mythos & Realität“ (2010).
ISBN 978-3-902732-39-2
Johannes Rogalla von Bieberstein
SCHWULENKULT UND FEMINISTISCHER GESCHLECHTERKAMPF
Wie der „sex-positive“ Geschlechterkrieg Kirche und Gesellschaft verändert
144 Seiten, brosch.
€ 14,95
Ähnliche Produkte
Anschrift
Ares Verlag, Hofgasse 5, A-8011 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr – Druck und Satzfehler vorbehalten
office@ares-verlag.com
Anmeldung Newsletter
Info
Die Abwicklung der über den Webshop www.ares-verlag.com getätigten Bestellungen und alle damit verbundenen Tätigkeiten (Zahlung, Lieferung, etc.) werden von unserer Versandbuchhandlung BÜCHERQUELLE.AT ausgeführt.
Die BÜCHERQUELLE Buchhandlungsgesellschaft mbH ist somit der Vertragspartner des Kunden.